Schlagwörter

, , ,

Dieses Wandbild ist bei einem früheren Gemeindefest entstanden.

Einen Familiengottesdienst zum Schuljahresbeginn für Groß und Klein, Jung und Alt gibt es am kommenden Sonntag, den 9. August, um 11 Uhr, an der Kirche Kefenheide in der Neustrelitzer Goethestr. 25. „Nach Urlaub, Sommerpause, Ferien wieder anfangen, motiviert loslegen und zuversichtlich starten… Dazu möge die überströmende Segenskraft Gottes uns helfen und stärken, auf dass wir uns entfalten und aufblühen können“, so Pastorin Katharina Rosenow in ihrer Einladung.

Wie von der Kirchenältesten, meiner Blogfreundin Anke Pollex, zu erfahren war, muss das geplante anschließende Gemeindefest aufgrund der Corona-Sítuation leider entfallen. Um rechtzeitiges Erscheinen der Besucher des Gottesdienstes wird gebeten, da sich alle in eine Anwesenheitsliste eintragen müssen. Bitte mit Maske zum Stuhl gehen, dort darf dann Gesicht gezeigt werden. Übrigens darf draußen gesungen werden.