Schlagwörter

, , , , , , ,

„Folk, Blues & Lieder“ sind am 26. Januar um 16 Uhr im Kirchgemeindehaus in Neustrelitz-Kiefernheide in der Goethestraße 25 zu hören. Einlass ist bereits um 15 Uhr. Die Besucher erwartet ein musikalisch abwechslungsreicher Nachmittag mit Josa, der zuletzt vor zwei Jahren in der Region gastierte.  Der Eintritt ist frei, eine Spende für den Musiker ist sehr willkommen!

Josa war als Straßenmusiker aktiv, er spielte in verschiedenen Folk- und Rockbands, hat bei Theaterproduktionen mitgewirkt, ist quer durch die USA getrampt, hat eine Weile in Frankreich gelebt und ist dabei reich geworden – an musikalischen Erfahrungen. Durch das gleichzeitige Spiel von Gitarre und Mundharmonika, sowie mit charismatischer Stimme werden dem Publikum irische Folklore, traditionelle Bluesnummern sowie Balladen anvertraut.

Neben Kaffee und Kuchen werden noch weitere Getränke angeboten. Vor dem Konzert und in der Pause ist Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Weitere Termine auf der Josa-Tour: Freitag, 24. Januar, 19 Uhr, Feldsteinschmiede Wanzka, ab 18 Uhr  ist die Feldsteinschmiede geöffnet mit kleinem Imbiss, ab 19 Uhr Konzert.

Sonnabend, 25. Januar, 17 Uhr, Kirche Dabelow oder Kirche Fürstensee (bitte Plakataushänge beachten!) –  für das leibliche Wohl wird gesorgt.