Schlagwörter

, , , , , ,

Zu den Traditionen beim Fischerfest in Wesenberg, hier Urgestein Horst Bork an der Pinne, gehören auch Ausfahrten.

Die Seenfischerei Obere Havel hat die Termine ihrer Fischerfeste in der Kleinseenplatte mitgeteilt. Wie mir Wolfgang Bork schreibt, macht Mirow den Anfang. Dort wird bereits am kommenden Sonnabend, den 15. Juni, von 18 bis 24 Uhr gefeiert. An der Fischerei in Canow steigt die Party am 12. Juli ebenfalls von 18 bis 24 Uhr. Das Fscherefst in Wesenberg schließlich findet am 31. August ab 11 Uhr statt.

„Auf allen Festen bieten wir kulinarische Kostbarkeiten rund um den Fisch an, selbstgemachte Cocktails an unserer beliebten Sommerbar, und das alles natürlich bei Livemusik“, so Fischer Bork. Das genaue Programm für Wesenberg stehe noch nicht fest, wo ja bereits einiges an Tradition zusammengekommen ist.