Schlagwörter

, , , , ,

Der Fantasy-, Musical- und Liebesfilm „Aladdin“ aus dem Hause Disney wird in der vor uns liegenden Kinowoche im Wesenberger Filmtheater gezeigt. Über den Inhalt sind nicht viele Worte zu verlieren, schließlich sind wir alle mit der Wunderlampe aufgewachsen. Und dann gab es ja 1992 auch noch den inzwischen Animationsklassiker.

Naomi Scott als Prinzessin Jasmine, Newcomer Mena Massoud als Aladdin und Superstar Will Smith als Dschinni sind jetzt in den Hauptrollen des turbulenten Streifens nach der Erzählung aus Tausendundeiner Nacht für die ganze Familie zu erleben. Die Kritik ist sich einig: Allein Will Smith ist den Kinobesuch schon wert.

Gespielt wird Sonnabend und Sonntag um 14.30 Uhr, von Donnerstag bis Sonntag und von Dienstag bis Mittwoch um 17.15 Uhr, am Montag um 16.15 Uhr sowie am Donnerstag und Freitag um 20 Uhr, am Sonntag, Dienstag und Mittwoch um 20 Uhr und am Montag um 19 Uhr.