Schlagwörter

, , , , ,

Foto: Hans-Fallada-Gesellschaft e.V.

Vom 24. Dezember 2022 bis zum 2. Januar 2023 geht das Carwitzer Hans-Fallada-Museum in eine Weihnachtspause. Ab dem 3. Januar 2023 wird es dann wieder für seine Gäste geöffnet sein: Wie immer in der Wintersaison dienstags bis sonntags sowie feiertags von 13 bis 16 Uhr.

Noch ist also Zeit, Hans Fallada in seiner einstigen Carwitzer „Welteneinsamkeit“ einen Besuch abzustatten und im Museumsladen vielleicht sogar ein passendes Weihnachtsgeschenk zu finden: Fallada-Literatur, -Hörbücher, -Hörspiele und -Verfilmungen sind doch eine wunderbare Geschenkidee…

Das Kollegium des Hans-Fallada-Museums und der Vorstand der Hans-Fallada-Gesellschaft wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich friedliches und gesundes neues Jahr. Bei Strelitzius bedanken sie sich für ein weiteres Jahr bester Zusammenarbeit.