Schlagwörter

, , , , , ,

Abschluss des diesjährigen Veranstaltungsprogramms im Kulturquartier Mecklenburg-Strelitz: Unter dem Motto „Die wunderbarste Zeit ist nah“ können Besucher*innen am kommenden Sonntag, den 18. Dezember, um 17 Uhr, in Neustrelitz ein stimmungsvolles Adventskonzert mit dem Friedrichshainer Jugendchor erleben. Der Berliner Chor ist bereits zum dritten Mal in der Residenzstadt zu Gast, nun zum ersten Mal mit einem weihnachtlichen Programm.

Unter der Leitung von Arne Mehl und gemeinsam mit Lukas Storch am Klavier bieten die Sängerinnen und Sänger verschiedenste traditionelle und moderne, teils beschwingte, teils nachdenkliche, aber immer besinnliche Lieder und Melodien für das Publikum dar. Vorweihnachtliche Stimmung ist garantiert!

Der Eintritt kostet 12 €, ermäßigt 8 €. Um Ticketreservierung wird gebeten unter 03981-23909-99 oder info@kulturquartier-neustrelitz.de