Schlagwörter

, , , , ,

Foto: Peer Pfütze

Die „Magical Mystery Band“ ist am kommenden Sonnabend, 29. August, ab 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr), in Neustrelitz auf den Spuren der Beatles. Schaut man in diesen Tagen zum Himmel oder auf seine Wetter App auf dem Handy, sieht man, die Zeichen stehen auf Regen und Sturm. Aber am Sonnabend wird es nicht mehr regnen.

Das hoffen jedenfalls die Veranstalter vom Verein „Kultur in Bewegung“  für ihr Konzert „Let it be“ am Stadthafen 16 auf dem Gelände zwischen den Speichern. Mit den Organisatoren freuen sich auch die Musiker und Techniker, denn Auftrittsmöglichkeiten sind dank Corona immer noch zu selten. „Wir hoffen auf viele Besucher, denn inzwischen sind Veranstaltungen mit bis zu 500 Personen unter Einhaltung aller Corona-Auflagen möglich. Auch Getränke werden wieder angeboten“, so Pitt Venherm seitens des Vereins.

„Let it be“ wird ebenso wie „Come Together“ im Juni dieses Jahres ein Open-Air-Konzert mit freiem Eintritt sein. Bitte eigene Sitzgelegenheiten mitbringen. Spenden werden während des Konzert in den Hut gesammelt , aber auch vor und nach der Veranstaltung können Spenden auf folgendes Konto eingezahlt werden:

Kultur in Bewegung e.V.
IBAN     DE85 1501 1732 0030 0197 21
BIC        NOLADE21MST
Betreff    Let it be am 29.08.2020