Schlagwörter

, , , , ,

Foto: Mirko Runge

In diesem Jahr ist alles ein wenig anders, und deshalb bietet das Müritzeum in Waren auch im August Ferienaktionstage an. Wenn die einheimischen Kinder schon wieder zur Schule gehen, haben aber noch viele andere Ferien und machen hier in der Seenplatte Urlaub. Deshalb wird es auch im August spannende Themen rund um die Natur in den Ferienaktionstagen immer mittwochs und freitags im Müritzeum geben.

Ein Termin sollten sich jedoch alle Kinder ab sechs Jahren vormerken: Zur Langen Einkaufsnacht am 29. August geht es „Nachts im Müritzeum“ auf Expedition. Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen sind die Teilnehmerzahlen begrenzt und die Aktionstage finden ausschließlich im Außengelände des Müritzeums statt. Für alle Veranstaltungen muss sich vorher telefonisch unter 03991 633680 angemeldet werden.

Ausführliche Beschreibungen zu den einzelnen Veranstaltungen stehen auf der Website des Müritzeums www.mueritzeum.de