Schlagwörter

,

In diesen ungewöhnlichen Zeiten verlässt Strelitzius sein gewohntes Terrain. Informationen sind gerade jetzt alles, und so habe ich mir neue Quellen erschlossen, um mein Nachrichtenangebot zu erweitern. Sicherlich gehen nun auch Meldungen über meinen „Ticker“, die nur einen Teil der Leser interessieren. Andererseits wachsen die Zugriffe auf meinen Blog stetig und es gibt erst einmal keinen Grund, den neuen Kurs wieder zu verlassen. In erster Linie will ich helfen, indem ich informiere.

Günter J. Stolz

Genug der Vorrede, mein Blogfreund Günter J. Stolz hat mir etwas sehr Spezielles zukommen lassen. Der bekannte Neustrelitzer Steuerberater, Fachautor und Chefredakteur von „Steuerberater intern“ hat eine To-do-Liste zur Vermeidung eines Liquiditätsengpasses wegen des Corona-Virus veröffentlicht. Da ich auch etliche Geschäftsleute unter meinen Lesern kenne, hänge ich sie hier mal an. Möge es nützen!

https://www.markt-intern.de/themen/coronavirus/to-do-liste-zur-vermeidung-eines-liquiditaetsengpasses-wegen-des-corona-virus/