Schlagwörter

Strelitzius und der Regionalfernsehsender neueins arbeiten seit einiger Zeit locker zusammen. Die TV-Macher sind jetzt mehr in der Region rund um ihren Heimatstandort Neubrandenburg unterwegs, logisch, dass wir uns da begegnen und über Kooperation reden. Nun sollen die Fernsehleute auch einen festen Platz auf meinem Blog bekommen.

Links außen auf der Seite finden sich unter dem Logo des Senders aktuelle Beiträge von neueins. Mindestens einmal pro Woche wird das Angebot auf den neuesten Stand gebracht. Ausgewählte Videos werden auch nach wie vor in mein laufendes Meldungsprogramm eingespeist.

Zum Auftakt erfahren die Strelitzius-Leser, wie in Zippelow glückliche Rinder gehalten werden, dass im Hotel „Borchard’s Rookhus“ bei Wesenberg Kinder praktisch als Eintrittskarte gelten, und es gibt einen Blick hinter die Kulissen der Festspiele im Schlossgarten Neustrelitz. Viel Spaß beim Anschauen! Weitere gemeinsame Ideen existieren, wir arbeiten an ihrer Reife. Gut Ding will bekanntlich Weile haben.