Schlagwörter

, , ,

Kevin Meinhard

Kevin Meinhardt

Die Regionalligisten der TSG Neustrelitz stehen bereits ein bisschen unter dem Einfluss des neuen Trainers Benjamin Duray (Strelitzius berichtete), der das Team in der kommenden Saison führen wird. So werden morgen beim Auswärtskick bei Budissa Bautzen zwei Spieler auflaufen, die der neue Coach gern sehen möchte, um sich ein Urteil zu bilden: die gelernten Innenverteidiger Saheed Mustapha und Maurice Fiolka.

Wie Kevin Meinhardt, Sportlicher Leiter der TSG Neustrelitz, eben mir gegenüber eingeschätzt hat, wird Duray dem Verein gut tun. „Seine Philosophie passt einfach zur TSG.“ Ob sich Meinhardt an der Seite des Neuen in der neuen Spielzeit wiederfinden wird, ließ mein Blogfreund offen. Es gebe in der kommenden Woche diesbezüglich Gespräche mit der Vereinsführung. Meinhardt machte aber kein Hehl daraus, dass Duray auch seine Wahl gewesen ist.

Die Neustrelitzer wollen natürlich auch morgen bei Budissa Bautzen ihre Superserie der letzten fünf Spieltage fortsetzen, ihren Senf dazugeben und drei Punkte vom Vierzehnten der Tabelle mitbringen. Zumal es bei aller Gala noch immer das nicht erreichte Ziel gibt: den einstelligen Tabellenplatz. Wie das Match in der Oberlausitz ausgeht, Ihr erfahrt es hier.