Schlagwörter

, , , ,

cocktails-828421_1280Heute Abend ab 17 Uhr verwandelt sich das Mirower Kaffeehus meiner Blogfreundin Christine Kittendorf in eine Cocktailbar. „Wir wollen ein Ort schaffen, wo man mal was trinken gehen, Freunde treffen oder einfach nur chillen kann“, hat mir die Chefin ihr neuestes Projekt beschrieben. Und die gemütliche Wohnzimmeratmosphäre, mit der das Kaffeehus immer wieder punktet, wird auch diesmal unbedingt zum Wohlbefinden beitragen. Von 18 bis 19 Uhr ist übrigens Happy Hour für alle Longdrinks und Cocktails.

Auf das ganz besondere Flair des Hauses in der Strelitzer Straße 28 freut sich übrigens auch Strelitzius. Wie bereits angekündigt, werde ich am kommenden Sonnabend ab 18 Uhr im Kaffeehus unter dem Motto „Alltag und andere Katastrophen“ aus meinen Glossen lesen. Wäre schön, möglichst viele Zuhörer begrüßen zu können, ich verspreche einen kurzweiligen Abend. Wer unter 039833 170259 reserviert, ist im Kaffeehus bei Veranstaltungen immer auf der sicheren Seite.

www.kaffeehus-kittendorf.de