Schlagwörter

, ,

In der Nacht auf den heutigen Sonntag wurde ein Zigarettenautomat in Alt Käbelich aufgebrochen. Er befindet sich frei zugänglich vor einer Bäckerei, welche direkt an der B 104 in der Ortsmitte liegt. Die Täter haben sämtliche Zigarettenschachteln sowie die Geldkassette entwendet. Der Stehlschaden wird derzeit auf ca. 1.000 Euro und der Gesamtschaden auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen wegen des
Einbruchsdiebstahls wurden durch die Beamten des Polizeireviers Friedland aufgenommen.

Zeugen, die in der Nacht vom 6. zum 7. März auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen an der B 104 gesehen haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, richten diese bitte an die Polizei in Friedland unter 039601 300224 oder an die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de.