Schlagwörter

, , ,

Foto: Fallada-Gesellschaft

Bis Mitte September hätte es unter anderen Umständen noch drei Ausgaben der Reihe „freitags bei Fallada“ im Carwitzer Museum gegeben, ehe die Veranstaltungssaison zu Ende gegangen wäre. Da die Abstandsregeln noch immer gelten, müssen leider auch die September-Termine der beliebten Reihe ausfallen.

„Natürlich behalten wir auch im September unsere aus der Not heraus geborene Tradition bei, freitags, 20 Uhr, dem eigentlichen Beginn unserer jeweiligen Veranstaltungen, kleine Grußfilme zu senden: entweder von den Künstlern oder eben aus unserem Hause“, so Museumsleiter Dr. Stefan Knüppel gegenüber Strelitzius. „Zu finden sind die Filme auf unserem Facebook-Auftritt unter  https://www.facebook.com/Hans-Fallada-Museum-Carwitz-1142721535768695. Bleiben Sie also bitte aufmerksam, gespannt und vor allem gesund! Und hoffen wir gemeinsam auf ein besseres Jahr 2021!“