Schlagwörter

, , , , , , , ,

„Zariza Gitara“ spielen morgen in Priepert und am Sonnabend in Kratzeburg.

Wer das Konzert von „Zariza Gitara“ am morgigen Freitag um 19 Uhr in der Prieperter Kirche (Strelitzius berichtete) nicht erleben oder von den russischen Roma-Klängen nicht genug bekommen kann, der ist am Sonnabend um 19.30 Uhr im Kratzeburger Gotteshaus bei einem weiteren Auftritt des Trios richtig. Darauf macht meine Blogfreundin Anke Pollex aufmerksam.

Außerdem rührt die Neustrelitzerin die Werbetrommel für „Flaxmill“. „Gestern in Kratzeburg haben wir zusätzlich noch drauߟen Stühle aufgestellt, so dass alle Besucher in den Genuss kamen, bei weit geöffneten Kirchentüren und guter Beschallung den irischen und schottischen Songs & Tunes zu lauschen. Wer das verpasst hat, muss sich sputen, um nach Waren zu gelangen. Dort spielen ‚Flaxmill‘ heute um 19.30 Uhr in St. Marien und Sonntag um 17 Uhr in der wunderschön sanierten Dorfkirche in Ahrensberg bei Wesenberg.“