Schlagwörter

, ,

„Selten haben wir so deutlich gespürt, wie eng wir auf der ganzen Welt miteinander verbunden sind. Und genau deswegen ist es auch so wichtig, dass wir alle – trotz der massiven Herausforderungen, mit denen wir uns aufgrund von COVID-19 konfrontiert sehen – zusammenhalten“, schreiben mir die Leute von GR Reisen aus Neustrelitz.

Der Reiseveranstalter aus der Residenzstadt schließt sich der großen Kampagne des Deutschen Reiseverbandes an und ruft die Reisefreunde auf, ihre bereits geplanten Reisen für das Jahr nicht zu stornieren, sondern auf einen anderen Reisetermin zu verschieben.

„Mit dieser Aktion helfen Sie uns und anderen Reiseveranstaltern, die kommenden Monate zu überstehen und haben die Möglichkeit, auch in Zukunft mit uns wieder zu den schönsten Zielen der Welt zu verreisen.“

GR Reisen |Strelitzer Chaussee 253 | 17235 Neustrelitz

www.gr-reisen.de