Schlagwörter

,

Toralf Haarnack empfiehlt einen guten Schluck in schweren Zeiten.

Während fast alle Läden wegen der Corona-Krise geschlossen sind, gibt es auch welche, von denen das die Leute nur glauben. Das hat Toralf Haarnack vom Geschäft Königsmann in der Strelitzer Straße 52 in Neustrelitz offenbar bewegt, sich mit guten Wünschen an alle meine Leser an Strelitzius zu wenden. Der Händler von hochwertigen Spirituosen, Weinen und Tabakwaren in der Stadtmitte und in Kiefernheide profitiert (noch) davon, dass seine Läden auch Postdienstleistungen und Presseerzeugnisse anbieten.

„Und ein Glas Wein soll in diesen schweren Zeiten helfen“, schreibt mir mein Blogfreund. Ich denke, ein guter Schluck Whisky aus dem renommierten Hause Königsmann auch. Geöffnet ist in der Strelitzer Straße montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und sonnabends von 8 bis 12 Uhr. Die Filiale in Kiefernheide empfängt wochentags von 6.30 bis 12 und von 14 bis 18 Uhr sowie sonnabends von 8 bis 12 Uhr ihre Kunden.