Schlagwörter

, , , ,

Beim jüngsten Hallentraining in dieser Woche wurden die TSG-Bambini ordentlich überrascht. Philip Witte von der Firma Metallinnovationen Witte aus Blumenholz überreichte den kleinen Kickern nagelneue Sporttaschen mit viel Stauraum und einem Extrafach für die Schuhe. Da staunten die Lütten nicht schlecht. und die Augen strahlten. Die neuen Taschen wurden sofort ausgepackt, inspiziert und umgehängt. Die Kids haben sich riesig gefreut und mit einem lauten „Danke Philip“ und einem anschließenden „high five“ bedankt.

Philip Witte war sofort bereit die TSG-Bambini zu unterstützen, als er darauf angesprochen wurde. Trainer Christian Wollenschläger, Co-Trainer Benjamin Seidler und Co-Trainer Nico Kosche sind froh, dass es Firmen in der Region gibt, die den Jugendsport und vor allem die Kleinsten, die TSG-Bambini, unterstützen.

Neben den Trainingsutensilien fand sich beim Training auch eine Spendendose der TSG-Bambini. Die Jungs haben am selben Tag ihre Sammelaktion für das Neustrelitzer Hospiz gestartet. In der Vorweihnachtszeit wollen die Kids die gefüllte Dose der Fitness Lounge übergeben, die die dringend benötigten Spenden für das Hospiz zusammenträgt.