Schlagwörter

, , , ,

Das Sonnentor Theaterfestival präsentiert in diesem Jahr das Musical „The Sound of Music“, den Broadway-Klassiker nach der Geschichte der legendären Trapp-Familie. Nach Vorstellungen im niedersächsischen Bückeburg und im thüringischen Oberhof werden an diesem Wochenende noch drei Vorstellungen auf dem wunderschönen Sonnentor Hof in Babke in Mecklenburg gegeben.

Neben Solisten, Tänzern und Chor werden erstmalig ein spielfreudiger Kinderchor als die „Trapp- Kinder“ auf der Bühne zu erleben sein. Ein tolles Team von über 50 Mitwirkenden, vor- und hinter den Kulissen, ist an der diesjährigen Festival-Produktion beteiligt.

Vorstellungen auf dem Sonnentor Hof Babke: Freitag 20 Uhr, Sonnabend 20 Uhr, Sonntag 18.30 Uhr

Alle Infos und Tickets unter www.sonnentor-theaterfestival.de