Schlagwörter

, , ,

Luisa Barkholt vom Freizeitsportverein Kiefernheide denkt, dass sie bei Strelitzius genau richtig ist, wenn es um unsere Region, um Sport und unsere Vereine geht. Da denkt sie richtig, ich kündige gern das Vereinsfest des FSVK 90 am Sonnabend, den 22. Juni, von 10 bis 16 Uhr, auf dem Jahnsportplatz in Altstrelitz an. Schon aus alter Verbundenheit zum Verein, in dem ich ein paar Jahre Volleyball gespielt habe. Luisas kräftiges „Sport frei“ erwidere ich hiermit. „Wir wollen, dass wieder mehr Leute den Weg in die Vereine und Spaß am Sport finden“, so die Sport- und Blogfreundin.

Deshalb werden beim Vereinsfest für Jung und Alt die verschiedensten Aktivitäten angeboten: ob Kinderschminken, in der Hüpfburg springen, ein süßes Pony reiten, an der Tombola teilnehmen oder an der Funtec Beachanlage mit dem Ball spielen. Das Stock Car Team wird sich ebenfalls mit einigen Fahrzeugen präsentieren. Also auch für die „Schrauberfreunde“ ist etwas dabei.

Leckeres vom Grill und frischgebackener Kuchen stehen hier bereit, natürlich auch die passenden Getränke, um den schönen Familienausflug abzurunden. Selbst wenn Petrus nicht wohlgesonnen ist, gar kein Problem, ein Zelt wird für diesen Fall bereitstehen.