Schlagwörter

, , ,

Johanniterkirche

Kirchturmverein „Schau auf“ und Kirchgemeinde laden zum Sommerfest an der Johanniterkirche.

Hier, wie versprochen, noch ein paar detailliertere Informationen zum Sommerfest an der Kirche am Sonntag auf der Mirower Schlossinsel. Pfarrer Christian Brodowski war so freundlich, das Programm  zusammenzufassen.

Zum Auftakt gibt es um 11 Uhr einen Festgottesdienst mit Chören und Posaunen. Um 13.15 und um 14.30 Uhr spielt der Feuerwehrmusikzug Mirow auf, dazwischen gibt es weitere Live-Musik. Um 15 Uhr wird bei Orgelmusik durch die Johanniterkirche geführt, um 16 Uhr gastieren die Happy Dancers und um 16.30 Uhr sorgt der Posaunenchor für einen stimmungsvollen Ausklang.

Außerdem wird den ganzen Tag Ponyreiten angeboten, es gibt Quiz und Tombola, kostenlosen Turmaufstieg. Familienzentrum und Jugendklub kümmern sich um die Kinder, und natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.