Schlagwörter

, , ,

Facebook

Nach dem Premierenerfolg mit ihrer aktuellen Kriminalkomödie “Ist Amanda noch zu retten?” (Strelitzius berichtete) bemüht sich die in Mirow beheimatete Kellerbühne FreiGespielt, möglichst viele Leute mit Hinweisen auf die Aufführungen im Familienzentrum zu erreichen. Dabei werden die Mimen unter anderem vom Amt und von der Touristik GmbH der Kleinseenplatte unterstützt.

Besonders gefreut haben sich Amanda & Co. über eine Initiative von Kevin Lierow vom Kaffeehus Kittendorf in Mirow, das für das Catering im Theater sorgt. Mein Blogfreund Kevin hat den FreiGespielten unter http://freigespielt.tk mal schnell eine einfache Webseite, die noch vervollkommnet werden soll, und eine Facebookseite gestrickt. Auch die wird in den nächsten Tagen weiter befüllt.

“Das ist ja Wahnsinn”, freute sich Amanda-Darstellerin Martina Wenk über die ersten “Likes” im sozialen Netzwerk unmittelbar nach Veröffentlichung. Da wollte ich als FreiGespielter seit Gründung der Bühne vor 13 Jahren nicht nachstehen und habe die Webseite mit meinem Blog verlinkt. Einfach oben links auf den Bäckermeister klicken…