Schlagwörter

,

meiste Krawatten 2

Robert Gardlowski und sein Krawattenberg.

Mecklenburg-Strelitz hat drei außergewöhnliche Rekordhalter. Der eine heißt Robert Gardlowski und ist Chef der in Feldberg angesiedelten Marketing-Strategieagentur zoneEINZ. Der 34-jährige Single aus Conow, Leser des Strelitzius Blogs, hat 556 Krawatten im Schrank. Auf mehr Schlipse kommt offensichtlich keiner in Mecklenburg-Vorpommern. Auf jeden Fall hatte der Jungunternehmer beim Wettbewerb „Versteckte Landesrekorde“ von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern die Nase vorn. Der Witz ist: Es muss schon ein ganz besonderer Anlass sein, dass Robert Gardlowski Krawatte trägt.

Und dann hat der Radiosender, der mich freundlicherweise mit einem Foto des Krawattenkönigs versorgt hat, in unseren Gefilden noch zwei weitere MV-Rekordhalter aufgespürt. Horst aus Friedland und Uwe aus Neustrelitz haben jeweils aus fünf Ehen neun Kinder…

http://www.ostseewelle.de/gewinnspiele/versteckte-landesrekorde