Schlagwörter

,

sauce-643600_1920

Regelmäßige Leser meines Blogs wissen, dass ich hin und wieder einen Einkaufstipp absondere. Was nicht heißt, dass ich hier Werbeeinnahmen erziele. Aber es gibt so Sachen…

washing-machine-943363_1920In der kommenden Woche gehen ausgewählte Edeka-Märkte der Region neue Wege, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe. Dazu zählt auch der Einkaufstempel auf dem Neustrelitzer Kühlhausberg. Wenn du dort die hauseigene Tomatensoße in den Wagen legst, bekommst du auf eine Flasche Ariel flüssig Rabatt. Darauf haben sich beide Seiten geeinigt. Also ein Quantensprung zwischen Food- und Nonfood-Bereich, um es mal fachmännisch zu bewerten. Wer sich beispielsweise beim Spaghetti-Essen bekleckert, hat anschließend gleich das Waschmittel zur Hand. Was will man mehr?

Meine zweite Empfehlung ist nicht so witzig. Ich stehe aber dahinter, weil ich im Outlet Fleesensee regelmäßiger Kunde bin und die Ausverkäufe einfach Spitze finde. Morgen früh ab 9 Uhr wird dort die Herbst- und Winterkollektion von Scotch&Soda für eben noch einstellige Beträge vor dem Komma je Teil an die Käufer gebracht. Viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!