Schlagwörter

, , ,

Die Delegierten des AWO Kreisverbandes Mecklenburg-Strelitz e.V. haben Bernadett Forberger zur neuen Vorsitzenden des AWO-Kreisvorstandes gewählt. Sie tritt die Nachfolge von Roland Toebe an, der ab 1. Juli die Geschäftsführung der AWO Mecklenburg-Strelitz KV/gGmbH übernimmt.

Weiterhin wurde Rolf Nelle als Beisitzer für den ausscheidenden Helge Oehlschläger gewählt. Damit setzt sich der Vorstandnun wie folgt zusammen: Bernadett Forberger als Vorsitzende, Christine Büttner und Dajana Vater als stellvertretende Vorsitzende, Cornelia Schröder als Beisitzerin und Rolf Nelle als Beisitzer. Beide neu gewählten Vorstandsmitglieder freuen sich auf ihre neue Aufgabe. Zeittnah wird der neue Vorstand zur konstituierenden Sitzung zusammentreten.

Der AWO Kreisverband Mecklenburg-Strelitz unterhält seit seiner Gründung am 18. Juni 1994 eine Vielzahl an sozialen Angeboten für die Menschen in der Region. Gemeinsam mit der AWO Mecklenburg-Strelitz gGmbH beschäftigt er circa 230 Mitarbeiter*innen im Altkreis Mecklenburg-Strelitz.