Schlagwörter

, , ,

Zu einem Kabarettabend in Kooperation laden der Heimatverein Sewekow und der Veranstalter Egbert Schröder am Freitag, den 18. September, um 20 Uhr unter Berücksichtigung der zur Zeit geltenden Hygiene- und Abstandsregelung in die Max-Schmeling-Halle Sewekow ein. Gast des Abends ist die Schauspielerin und Kabarettistin Barbara Weinzierl aus München mit ihrem aktuellen Soloprogramm „Wir müssen reden! Sex, Geld und Erleuchtung 3.0″. Wie auch in Teil I und Teil II ist gibt es eine Melange aus Rollenkabarett, Comedy und Improtheater, bei dem der Besucher bestimmt, wie es weitergeht.

Ihn erwartet ein flotter, außergewöhnlicher Kabarett-Comedy-Cocktail schauspielerischer Profession, gewürzt mit Elementen des Improvisationstheaters. Barbara Weinzierl ist bekannt aus diversen TV-Serien, Filmen und Theaterstücken wie „Watzmann ermittelt“, „Die Rosenheim-Cops“, „Der Bergdoktor“, „Willkommen bei den Hartmanns“, „Um Himmels Willen“, „Ein Bayer auf Rügen“ u.a.

In ihrer frischen und lockeren Art und mit ihrem unverwechselbaren „Weinzierl -Humor“, den sie von ihrem Vater Kurt Weinzierl, österreichischer Schauspieler und Kabarettist, geerbt hat, spricht sie die großen und kleinen Themen der Zeit an, die sie umtreiben. Sie jongliert mit angenehmen und unangenehmen Wahrheiten und nimmt dabei alles Mögliche unter die Lupe. Während sie feine Pointen zündet, verwandelt sie sich auf offener Bühne gern und schnell in schräge Vögel, liebenswerte Charaktere und ganz normale Alltagstypen. Ein Riesenspaß, ein Wortgewitter auf zwei Beinen, eine fröhliche Quasselstrippe, optisch und akustisch ein Genuss!

Tickets gibt es im Vorverkauf im Seehotel Ichlim, 033966 60253 und in der Touristinfo Wittstock unter 03394 429550 sowie an der Abendkasse.