Schlagwörter

, , , ,

Über 30 junge Leser*innen haben die Ferienzeit genutzt, mit Geschichten auf Reisen zu gehen und in Fantasiewelten einzutauchen. Die Aktion „Sommerlesespaß 2020“ der Neustrelitzer Stadtbibliothek im Kulturquartier Mecklenburg-Strelitz (Strelitzius berichtete) war ein voller Erfolg, denn so viele Teilnehmer*innen wie in diesem Jahr waren noch nie dabei.

Am kommenden Sonnabend, den 22. August, um 15 Uhr, werden alle Teilnehmer*innen im Garten des Kulturquartiers mit einer Urkunde und kleinen Geschenken ausgezeichnet. Familien und Freunde sowie alle Interessierten sind natürlich herzlich zu der öffentlichen Ehrung eingeladen.

Um 16 Uhr sind große und kleine Gäste zu einer Aufführung des Musiktheaters Cammin eingeladen. Dazu später an dieser Stelle noch mehr. Die Teilnehmer*innen an der Sommerleseaktion dürfen kostenfrei an der Aufführung teilnehmen.