Schlagwörter

, , , ,

Die Minions sind wieder los. Foto: Filmstarts.de

Wer sich unter dem Titel „Ich, einfach unverbesserlich 3“ nichts vorstellen kann, dem sei gesagt, dass die Minions und damit einer der erfolgreichsten Animationsfilme in inzwischen dritter Auflage über das Wesenberger Kino kommen. Bei Filmstarts.de ist nachzulesen, dass der einstmals finstere Gru aus Liebe zu Agentin Lucy Wilde und seinen drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes die Seiten gewechselt hat. Gemeinsam mit seiner Angetrauten bekämpft er nun Bösewichte. Natürlich ist auch Zwillingsbruder Dru mit von der Partie. Die ungleichen Brüder müssen sich zusammenraufen, um die Welt zu retten.

Für alle, die nicht auf die Minions stehen, hält Kinochefin Christiane Bongartz genügend andere hochwertige Filmkost bereit. Wieder im Programm die an dieser Stelle schon vorgestellten Filme „Das Pubertier“, „Sommerfest“ und „In Zeiten des abnehmenden Lichts“.

Die Minions beherrschen von Donnerstag bis Mittwoch um 15.30 Uhr und von Donnerstag bis Sonntag sowie am Dienstag die Leinwand. Außerdem haben sie es am Montag um 19.30 Uhr in die Abendvorstellung geschafft. Die herrliche Familienkomödie „Das Pubertier“ läuft am Montag und Mittwoch kommender Woche um 17.30 Uhr sowie Donnerstag, Sonnabend und Dienstag um 20 Uhr. Der Liebesfilm „Sommerfest“ wird am Sonntag und am Mittwoch um 20 Uhr gezeigt. Mit einer besonderen Empfehlung versehe ich noch einmal das DDR-Endzeitdrama „In Zeiten des abnehmenden Lichts“ am kommenden Freitag um 20 Uhr.