Schlagwörter

, ,

Traditionell lädt der SPD-Ortsverein Neustrelitz zum Politischen Frühschoppen bei Bier und Bratwurst am 1. Mai von 10 bis 12 Uhr in den Biergarten der Tiergartengaststätte Neustrelitz ein. Das hat mir Ortsvereinsvorsitzender Helge Oehlschläger mitgeteilt. „Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen über das, was uns in den letzten Monaten bewegt und beschäftigt hat und was wir für 2016 weiter planen.“

Von der SPD-Landesvertreterversammlung, die am 30. April in Neubrandenburg stattfindet, wird der Neustrelitzer Landtagsabgeordnete Andreas Butzki berichten. Er wird auch einen persönlichen Ausblick auf die Landtagswahlen am 4. September geben. Falko Herschel und Karsten Rohde, die beiden Geschäftsführer der Neuwo, stehen ebenfalls als Gesprächspartner zur Verfügung. Alle Bürger sind eingeladen.