Schlagwörter

, ,

Marko Schulz ist neues Mitglied im Ortsrat Strasen. Der 43-Jährige tritt die Nachfolge von Karina Zell an, die zum Jahreswechsel aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten ist (Strelitzius berichtete), aber ihre Funktion als Wesenberger Stadtvertreterin weiter wahrnimmt.

„Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen“, bekannte Karina Zell in einem Telefonat mit Strelitzius. „Es war sehr schwer jemanden zu finden und ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, als Marko Schulz auf mich zugekommen ist. Sein Ansatz, immer nur herumzumeckern und nichts zu tun bringe gar nichts, hat mir gleich gefallen.“ Schulz ist auch in der Feuerwehr aktiv. Das neue Ortsratsmitglied hat sich inzwischen den Stadtvertretern vorgestellt.

Nun muss der Ortsrat aus seiner Mitte noch einen neuen Vorsitzenden wählen. Karina Zell, die regelmäßig meinen Blog liest, hält mich auf dem Laufenden.