Schlagwörter

,

An einen ganz großen Künstler erinnert unsere DJane Ulrike heute in ihrem musikalischen Adventskalender. Türchen Nummer 21 ist geöffnet, und Udo Jürgens hat seinen Auftritt. Heute vor acht Jahren starb der Sänger, und es muss ja nicht immer griechischer Wein sein…

Ganz tief ist die Kalenderfee in den Keller der Unterhaltungsmusik gestiegen und ist auf obige Perle des Jahrgangs 1982 gestoßen. Die muss man unter über 1000 Songs des Meisters erst mal zu Tage fördern! Noch drei Mal Türchen öffnen, es bleibt bis zum Schluss spannend.

Lasst euch von diesem dunstig-düsteren Tag nicht die vorfestliche Stimmung vermiesen. Unseren in Warteposition befindlichen Weihnachtsbaum freut übrigens der Wetterumschwung. Die Plusgrade erlaubten es, ihn draußen auf der Terrasse noch mal in einen Eimer mit Wasser zu stellen.