Schlagwörter

, , , ,

Die Corona-Schließungen hatten ja auch ihre guten Seiten. Während der pandemiebedingten Auszeit für die Neustrelitzer Stadtbibliothek wurde es nun endlich geschafft, neue Bibliotheksausweise und Lesezeichen zu entwerfen: und nun sind sie endlich da!

Alle großen oder kleinen Leserinnen können ihren alten Leseausweis beim nächsten Besuch in der Bibliothek im Kulturquartier gegen einen schicken neuen eintauschen! Dabei können die LeserInnen zwischen zwei Varianten auswählen: einer grafisch-minimalistisch-schlichten und einer frech-kreativ-frischen. Und damit nicht wieder der Kassenbon oder das Lineal herhalten muss, gibt es drei Varianten an neuen Lesezeichen gleich gratis dazu!

Mit gutem Lesestoff aus der Bibliothek lässt sich der Urlaub auf Balkonien oder am nächsten See perfekt genießen. Geöffnet ist die Bibliothek dienstags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und sonnabends von 10 bis 13 Uhr.