Schlagwörter

, , , ,

Soeben ist das Jubiläumsvideo Nummer 10 der TSG Neustrelitz für den Kickernachwuchs online gegangen. Der in enger und professioneller Zusammenarbeit mit Ricco Förster, Klaus Detlef Bachmann und Nico Kosche entstandene Trainingsfilm stellt auch ein Gewinnspiel vor, die Ausschreibung hänge ich unten an. Ansonsten dreht sich im Video alles um die Arm-Bein-Koordination und um die Balltechnik.

Jetzt geht es für das Team erst mal in die Sommerpause. „Ich möchte mich besonders bei Ricco Förster und Klaus Detlef Bachmann sowie den Verantwortlichen der TSG Neustrelitz bedanken, die das Projekt ‚Heimtraining‘ Woche für Woche unterstützt und mitgewirkt haben. Tausend Dank auch allen, die sich die Videos angeschaut und zu Hause so etwas trainiert haben. Ich hoffe, ich konnte einige Kids für den Fußballsport gewinnen und begeistern“, schreibt mir Bambini-Co-Trainer und Initiator Nico Kosche. Natürlich sei er auch Strelitzius dankbar für die Unterstützung. Aber gern doch!