Schlagwörter

, , , ,

TSG-Bambini-Coach Nico Kosche hat gemeinsam mit TSG TV das inzwischen achte Heimtrainingsvideo für den Kickernachwuchs vorgelegt. Eigentlich sollte es auf dem „heiligen Rasen“ des Parkstadions gedreht werden, aber das hatte das Filmteam die Rechnung ohne Petrus gemacht.

Fix musste eine Alternative her, die Lounge war besetzt, und so landeten die Videomacher diesmal im Besprechungsraum, der meist von der 2. Mannschaft genutzt wird. „Die Umstände waren etwas gewöhnungsbedürftig, aber letztlich haben wir die Aufnahmen in den Kasten bekommen“, schreibt mir mein rühriger Blogfreund.

Diesmal geht es um Richtungswechsel im Dribbling und Finte. Erneut haben Ricco Förster und Klaus-Detlef Bachmann alles gegeben. Licht und Ton mussten aufwändig nachbearbeitet werden. „Ich wünsche den Kids viel Spaß bei den Übungsinhalten“, so Nico Kosche. Wie immer ist das Filmchen auch auf der Webseite des Vereins zu finden.

www.tsg-neustrelitz.de