Schlagwörter

, , ,

Andreas Butzki (links) übergibt den Scheck an Thomas Hildebrandt. Foto: SPD

Andreas Butzki, SPD-Landtagsabgeordneter, stellvertretender Kreistagspräsident und seit 30 Jahren Neustrelitzer Stadtvertreter, hat Anfang des Jahres seinen 60. Geburtstag begangen. Freunde und Wegbegleiter dieser Jahre wie auch Vertreter von Vereinen und Institutionen, mit denen er in regelmäßigem Kontakt steht, waren eingeladen, mit ihm in der Begegnungsstätte der Volkssolidarität zu feiern.

Anstelle von Blumen und Geschenken hatte Andreas Butzki um Spenden für den Tafel Neustrelitz e.V. gebeten, deren Mitglied er schon lange ist. Die dabei zusammengekommene Summe von 1.250 Euro hat Andreas Butzki am heutigen Montag an den Vorsitzenden des Tafel Neustrelitz e.V. Thomas Hildebrandt im Borwinheim Neustrelitz übergeben