Schlagwörter

, , , ,

„Wir haben Hongkong gerockt!“ Diese Nachricht hat mich eben von Olaf Teller, Leiter des Fanfarenzuges Neustrelitz, aus der asiatischen Metropole erreicht. „Wir sind fix und fertig, aber jetzt wird erst einmal gefeiert“, so mein Blogpartner nach dem Gewinn der Goldmedaille beim Hongkong Marching Bands Festival mit dem Showprogramm, der Paradedisziplin unserer Spielleute unter Stabführung von Weltmeister Paul Lehmann. Die genaue Punktzahl der Vizeweltmeister von 2017 stehe noch aus.

„Wir freuen uns auf den Jahreswechsel in Hongkong, und viele Grüße nach Neustrelitz“, so Olaf Teller. Der Wettkampf sei etwas chaotisch abgelaufen, es habe Verschiebungen und auch Ausfälle gegeben. Letztlich sei seine Truppe nun unheimlich froh. Herzlichen Glückwunsch von Strelitzius!

Stabführer Paul Lehmann (vorn links) kann stolz auf seine Truppe sein. Fotos: Fanfarenzug Neustrelitz