Schlagwörter

, , , , ,

Die TSG-Bambini haben ihre gesammelten Spenden (Strelitzius berichtete) an Kathrin Path von der Fitness Lounge auf dem Neustrelitzer Kühlhausberg übergeben. In den letzten Wochen war die Spendendose immer beim Training dabei, und die Kinder und deren Angehörigen haben sie fleißig gefüllt. „Als die Idee geboren wurde, war sofort klar, dass wir die Spenden dem Hospiz zukommen lassen wollen. Die Aktion der Fitness Lounge ist eine tolle Sache, bei der man weiß, das das Geld direkt da ankommt, wo es benötigt wird, und vor allem da, wo man mit dem Geld Wünsche erfüllt“, schreibt mir Nico Kosche, einer der Trainer.

Als Dankeschön bekamen die Bambini einen Tobegutschein für die Kids Lounge. Für das kommende Jahr ist ein Benefizspiel der TSG-Jüngsten gegen die Bambini von Hansa Rostock geplant.