Schlagwörter

, , ,

Das Diemitzer Puppentheater „DIE MIEZe“ zeigt in der Gaststätte „Regolin am See“ am kommenden Sonntag, den 18. August, um 17 Uhr sein neuestes Stück „ Der Mond wird alt“. Es handelt von einem Mond, der älter und leider auch immer vergesslicher wird, was beinah zu einem Unglück für die Erde führt. Zum Glück hat er einen netten Enkel, der ihm wieder auf die Umlaufbahn hilft… 

Ein Stück für nicht zu kleine Kinder und nicht zu erwachsene Erwachsene. Uraufführung hatte das Stück beim Mirower Kinderfest im Juni diesen Jahres – bei Hagel und Wolkenbruch.  Diesmal findet es garantiert im Trockenen statt, und es gibt einige musikalische Erweiterungen. Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum.

Das Puppentheater „DIE MIEZe“ ist bekannt für seine Aufführungen bei den Diemitzer Dorffesten und in Mirow (Gevatter Tod macht Urlaub, Der Diemitz Blues, Der Ei-Nachts-Hase etc.).