Schlagwörter
Österreichische Touristen konnten am vergangenen Sonnabend in Thurow fotografieren, wie ein NPD-Wahlkampfkommando mit einer Schaufel SPD-Wahlplakate an Laternenmasten herunterschob, um die eigenen Poster ganz nach oben zu bringen. Wie das Pärchen aus dem Nachbarland in einer mir zugeleiteten Mail mitteilt, habe es die Neonazis auf die Unfairness ihres Handelns aufmerksam gemacht und dagegen protestiert.
“Der Vorfall hat uns sehr erschüttert. Da wir uns nicht auf einen Streit mit Nazis einlassen wollten, haben wir das Neustrelitzer Ordnungsamt informiert”, schreiben die couragierten Urlauber. Falls es notwendig sein sollte, stünden sie als Zeugen zur Verfügung. Auch dem SPD-Ortsverein Neustrelitz wurde das Beweismaterial zugeleitet.
wo zum geier erkennt man das das neonazis sind?? steht das auf den sachen auf den auto??? lächerliche unterstellung
Die NPD-Plakate lagen noch im Auto.
Gibt es dafür Beweise was behauptet wird???
Zwei österreichische Touristen mit Namen und Adresse. Übrigens dürfte die Autonummer beim Staatsschutz auch schon notiert sein.
Da wird wohl kaum der Staatsschutz was ermitteln!
Die eine Person trägt das Logo der aktuellen NPD-Kampagne (“Für Volk und Heimat”) zur Landtagswahl auf der schwarzen Jacke.
Danke für den Hinweis
Völlig legitim. Guckt euch die Polizeinews an, die NPD hat schließlich auch die meisten Verluste an Plakaten.
Da geb ich dir vollkommen recht! Leider ist das die Realität und das Interresiert auch keinen. Aber wenn die NPD nur Plakate hängt dann interresiert es irgendwie fast jeden.
Das muss wohl an der NPD liegen…
Andere beweisen aber auch deutliche Inkompetenz in puncto “Plakate anbringen” …
https://www.facebook.com/AfD.Mecklenburg.Schwerin/posts/651406831682317