Schlagwörter

Dating 010

Julian aus Wesenberg sollte mir lieber nicht über den Weg laufen. Und Leon aus der Woblitzstadt kann sich auch frisch machen, wenn ich seiner habhaft werde. Die beiden Kerle stellen nämlich meiner Holden nach und versuchen, sich mit ihr zu verabreden. Und man weiß ja, wo das endet…

Dabei sind das übelste Hochstapler. Und dämlich sind sie auch. Besonders der, der auch noch ein Bild von sich mitgeschickt hat. Die Jungs sollten sich für ihre Spielchen nicht ausgerechnet eine Kleinstadt aussuchen, wo jeder jeden kennt. Julian und Leon sind definitiv keine Wesenberger. Sonst hätte ich inzwischen schon bei ihnen vor der Haustür gestanden.

Vielleicht sollte ich die Herren aber auch in Schutz nehmen, die ihren Notstand da per E-Mail in die Öffentlichkeit posaunen, Es ist ja nicht auszuschließen, dass ihnen von ihren Single-Börsen nicht gesagt worden ist, dass es sich bei meiner Angetrauten um keine Ledige handelt.

Fast tun sie mir schon wieder leid. Zumal, wenn der eine so blendend aussieht wie der andere, muss es verborgene Mängel geben, die sie zwingen das zu tun, was mir da sauer aufstößt.

Der Frage, wo die Honigbienen in den letzten Jahren waren und warum sie erst jetzt die Zierde meines Heimes umschwirren, zumal im Abstand von zwei Tagen, gehe ich lieber nicht nach. Das könnte zu noch ganz anderen Erkenntnissen führen. Zum Glück habe ich meinen Blog und erkläre an dieser Stelle in aller Deutlichkeit: Die Blüte ist schon besetzt. Falls es mit dem Abbestellen der nie bestellten Newsletter nicht klappt.

Diese Nachricht ist mit meiner Holden abgestimmt. Und ich erkläre an Eides statt, dass die Initiative dazu von ihr ausging.

Dating 006