Schlagwörter

, , ,

Das neue Team der Labussee Ferien GmbH in Klein Quassow (jetzt Feriendorf Großer Labussee) lädt nach einer aufregenden ersten Saison für den 21. Dezember ab 16 Uhr zu einem Wintersonnenwendenfeuer mit Kesselgulasch, Glühwein, Stockbrot und weihnachtlichem Gebäck auf seine Hofwiese ein. Angesprochen sind insbesondere die Einwohner Klein Quassows sowie der umliegenden Ortschaften. 

Die beiden jungen Familien betreiben seit April 2022 den gesamten Komplex, das heißt Ferienhäuser und Ferienwohnungen, ein kleines Café/Bistro, die Campingwiese und den Kanuverleih und wohnen auch vor Ort. Sie möchten, wie sie mir schreiben, den Platz zu etwas Besonderem machen – einem Ort der Begegnung. „Wir waren viele Jahre nicht in unserer Heimat und sind nun für dieses spannende Projekt zurückgekehrt.“