Schlagwörter

, , ,

Mitte Juli wird in der August-Bebel-Straße 15 in Woldegk eine psychiatrisch-psychotherapeutische Praxis eröffnet. Wie mir die psychologische Psychotherapeutin Sabrina Korsinek auch im Namen von Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie Dr. Falko Rhody mitteilt, soll damit regional die Gesundheitsversorgung verbessert werden. Besonders durch Corona seien die psychischen Belastungen enorm gestiegen. 

Aktuell finden noch Umbaumaßnahmen in der Praxis statt. So wid eine Rampe angelegt, damit auch Rollstuhlfahrer die Praxis aufsuchen können. „Wir nehmen bereits Patienten in die Anmeldeliste auf, damit wir, sobald die Räumlichkeiten fertig sind, auch direkt anfangen können. Bis dato haben wir viele positive Rückmeldungen bekommen“, so Sabrina Korsinek.

Telefonische Sprechzeiten sind an den Werktagen eingerichtet, alle weiteren Informationen finden sich unter

www.praxisfürdiepsyche.de