Schlagwörter

, ,

Am 9. Mai dieses Jahres will die Firma Outness aus Neubrandenburg einen Weltrekord in die Stadt des Sports holen. Das auf Personal Training, Outdoor-Fitness, Prävention und Gesundheitsmanagement sowohl im Privat- als auch im Firmenbereich spezialisierte Jungunternehmen rockt das Jahnstadion. „Wir fordern Melbourne heraus. 2012 schaffte es die Firma Woolworth, einen Guinness World Record aufzustellen. Rekorde sind dazu da, um gebrochen zu werden, und jetzt ist die Zeit gekommen“, heißt es in einem Aufruf des Outness-Teams.

Das Stadion in Neubrandenburg soll mit mindestens 3.500 Teilnehmern im Alter von zwölf bis 99 Jahren gefüllt und der Rekord mit einem Megazirkel des Sports an zehn Stationen in die Vier-Tore-Stadt geholt werden. Mit dabei auch Neubrandenburgs Oberbürgermeister Silvio Witt. „Wir benötigen eine Stunde Sport, und jeder von euch wird ein Sieger sein sowie den Titel mit nach Hause nehmen“, heißt es bei Outness. Ich bin seit einem Dreivierteljahr in Neustrelitz begeisterter Outness-Sportler und habe gestern von unserem Trainer Florian Bochskanl von dem Vorhaben erfahren. Klar, dass ich mit meinem Blog die Aktion unterstütze.

Jetzt zur Veranstaltung anmelden unter
https://www.megazirkel.de/events/megazirkel/