Schlagwörter

, , ,

Während die TSG am Sonntag Neujahrsempfang und Neujahrsturnier ausrichtete (Strelitzius berichtete), waren die Bambini des Vereins zum Hallenturnier beim Demminer Sportverein zu Gast. Die Trainer sind mit acht Lütten angereist, gespielt wurde gegen fünf weitere Mannschaften im Modus jeder gegen jeden. Fünf der TSG-Kinder nahmen zum ersten Mal an einem Hallenturnier teil.

Dafür haben sich die Kleinen wacker geschlagen. „Wenn auch nicht immer alles glatt lief, haben unsere Jungs viel dazugelernt, eine Menge Erfahrung gesammelt und viel Spaß gehabt“, schreibt mir Nico Kosche vom Trainergespann. Am Ende reichte es mit einem Sieg, einem Remis und drei Niederlagen für den 5. Platz in der Gesamtwertung. Sieger wurden die Gastgeber vor Sarow/Pentz, Kickers JuS und dem Grimmener SV. Platz 6 ging an Traktor Dargun. „Wir Trainer nehmen viele Anregungen für das weitere Training mit“, so mein Blogpartner weiter. „Unsere Jungs haben alles gegeben, wir können stolz auf sie sein.“ Bereits am kommenden Sonntag geht es für die TSG-Bambini zum Turnier nach Burg Stargard.