Schlagwörter

, , , ,

Zum letzten Mal in diesem Jahr findet am kommenden Mittwoch, den 11. Dezember, um 19 Uhr, im Schlosstheater Rheinsberg eine Filmvorführung im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kino im Theater“ statt. Gezeigt wird das 2018 produzierte Drama „A star is born“ mit Lady Gaga und Bradley Cooper in den Hauptrollen. Letzterer führte bei diesem Film auch Regie.

Auf dem Höhepunkt seiner Karriere lernt der Musiker Jackson Maine (Bradley Cooper) die Kellnerin Ally (Lady Gaga) kennen, deren großes musikalisches Talent er sofort erkennt. Nach einer romantischen Nacht lädt Jackson Ally zu seinem seiner Konzerte ein und holt sie überraschend auf die Bühne. Der grandiose Auftritt der Nachwuchssängerin spricht sich blitzschnell herum. Es entwickelt sich nicht nur eine leidenschaftliche Liebesbeziehung zwischen Jackson und seiner musikalischen Entdeckung, sondern Ally wird durch das im Internet kursierende Video von ihren Sangeskünsten schlagartig berühmt. Während ihr Stern nun unaufhaltsam steigt, beginnt der von Jackson zu sinken…

Tickets
5 Euro Einheitspreis
Online über www.schlosstheater-rheinsberg.de
Tel.: 033931 72117 (Montag bis Freitag 10 bis 15 Uhr)
Mail: tickets@musikkultur-rheinsberg.de
Oder in der Tourist-Information Rheinsberg, Tel. 033931 34940
sowie an der Abendkasse