Schlagwörter

, ,

Die Neustrelitzer Tennisherren 40: Marco Westphal, Björn Philipp, Zsolt Balogh, Angelo Siede, Ingo Radloff und Maik Zellermann (von links). Foto: TC Neustrelitz

Die Herren 40 des TC Neustrelitz sind wieder unter den Top 3 in der Ostliga, der dritthöchsten Tennisklasse in Deutschland bei den Senioren. Mit drei Siegen gegen Peißnitz, Nikolassee und die Zehlendorfer Wespen krönten die Herren um Mannschaftskapitän Björn Philipp ihre Saison mit einem tollen 3. Platz, wie mir Marco Westphal berichtet.

Das war so am Anfang der Saison nicht zu erwarten, da drei Stammspieler verletzt waren. Doch der TC Neustrelitz konnte diese Ausfälle sehr gut kompensieren. Großen Dank möchte die ganze Mannschaft auch den vielen Zuschauern sagen, die bei den Heimspielen die Mannschaft tatkräftig unterstützten.
Mit dieser Platzierung, wird auch im nächsten Jahr wieder Tennis in der Ostliga auf der Anlage beim TC Neustrelitz zu sehen sein.