Schlagwörter

, ,

Die traditionsreiche Mirower Gaststätte „Ex“ wird in Kürze wieder ihre Tür öffnen. Das wird vor allem die vielen Stammgäste freuen, die das Lokal an der Retzower Straße seit Jahrzehnten zu schätzen wissen. Mit Stefanie Mewes und ihrem Lebensgefährten Christian Reimer haben sich junge einheimische Wirtsleute gefunden, die das Restaurant fortführen wollen.

Erste Personaleinstellungen sind erfolgt, es werden aber noch ganzjährig Mitarbeiter im Service und in der Küche gesucht. Interessenten können sich unter Telefon 039833 20510 melden. Das junge Team brennt darauf, den guten Ruf der Gaststätte zu verteidigen und vielleicht sogar auszubauen, wie Strelitzius erfuhr. Für Familienfeiern und andere Festivitäten können ab sofort unter gleicher Nummer Termine gebucht werden. Und wann genau nun das „Ex“ wiedereröffnet wird, Ihr erfahrt es zuerst hier.