Schlagwörter

, , ,

Foto: Spotlight

Der Auftakt ist gelungen: Die Schlagerparty in Mildenitz am vergangenen Wochenende (Strelitzius berichtete) war ein voller Erfolg, wie Michael Opitz vom Getränkenotdienst Woldegk seitens der Veranstalter berichtet. „Vielen Dank an das großartige Publikum.“

Zugleich habe sich ein neues Eventteam aus Woldegk zusammengefunden, das sich nun auch weiter engagieren will. Selbst Geburtstage, Hochzeiten, Firmenpartys veranstalten die Macher. „Wir kümmern uns“, bekräftigt Opitz. „Wir sind mit viel Einsatz und Spaß an der Arbeit dabei. Alles zu fairen Preisen und mit Liebe zum Detail.“

Zum Team gehören neben dem Getränkenotdienst die Kornblume, Spotlight und High Beats & Organisation Events. Getränke, Blumen und Deko, Fotografie, DJs oder Licht- und Tontechnik, die Truppe kann liefern. Kontakt unter der Telefonnummer 0176 70106534.