Schlagwörter

, , ,

Mit rund zwei Monaten Verspätung hat die KidsLounge Neustrelitz auf dem Kühlhausberg über dem Edeka-Markt von Dorle Groth (Strelitzius berichtete) eröffnet. Mein Blogfreund Ulf Zerbel hat mich darüber informiert und auch gleich noch zwei Bilder mitgeschickt, leider sind kaum Kinder zu sehen. Aber die kommen mit Sicherheit angesichts der vielen Attraktionen, die auf die Lütten warten: Kletterlabyrinth, Trampolin-, Softballanlage, Bällebad, Riesenrutschen, Kletterwände und, und, und… Das spricht sich schnell herum. Sogar einen Krabbelkindbereich gibt es, natürlich mit Wickelmöglichkeit, wenn das Klettern in die Windel geht, und eine Kleinkindzone.

Der Name KidsLounge ist übrigens nicht zufällig entstanden, es ist die kleine Schwester der benachbarten FitnessLounge. Und während sich der Nachwuchs austobt, ist in den neuen Räumen mit Kaffeespezalitäten und kostenlosem WLAN auch an Mama und Papa, Oma und Opa gedacht. Mehr unter dieser Adresse

https://www.kidslounge-neustrelitz.de/