Schlagwörter

, ,

Die nächsten Spiele der Regionalligisten der TSG Neustrelitz stehen noch in den Sternen, sprich, sie sind von der Witterung und damit von den jeweiligen Platzverhältnissen abhängig. Ich habe heute mal bei TSG-Sprecher Stephan Neubauer angefragt und Neues erfahren. Danach findet die Vorbereitungspartie gegen den Torgelower Greif definitiv nicht am morgigen Dienstag statt. Die Gießerei-Arena in Torgelow ist nicht bespielbar. Die Gastgeber suchen noch nach einem Ausweichplatz, werden sie fündig, soll das Spiel, wie ursprünglich bei Strelitzius angekündigt, am Mittwoch stattfinden.

Ein Fragezeichen steht auch noch über dem Nachhol-Punktspiel gegen Budissa Bautzen. Es soll eigentlich am Sonntag im Neustrelitzer Harbigstadion auf Kunstrasen angepfiffen werden. Momentan ist noch nicht absehbar, ob die Platzverhältnisse es zulassen werden. Wenn nicht, käme für die TSG wieder ein Testspiel gegen den Güstrower SC infrage, das sich auch noch im Winterkalender befunden hatte. Das sollte aber planmäßig in Neustrelitz stattfinden. Stephan Neubauer hält mich und ich euch auf dem Laufenden.